Buntes Barbecue 2021

Unser Buntes Barbecue, welches ein kleines Dankeschön für alle Helfer der Nachbarschaftshilfe, Vereinsmitglieder und Hilfesuchende sein sollte und unter widrigen Wetterbedingungen am 29.08.2021 stattfand, erhielt einen großen Zuspruch an der Grillhütte in Biblis. Mehr als 60 Gäste feierten mit uns das Barbecue, mit leckeren selbstgemachten Salaten, Steaks und Würste vom Grill, den unser Grillmeister Gerhard stets im Auge hatte. Dazu gab es diverse Getränke und wer mochte konnte während der inspirierenden Gespräche und Diskussionen ein Stück selbstgebackenen Kuchen und eine Tasse Kaffee genießen.

Punkt 15:00 Uhr war angerichtet

Es kann losgehen. Kevin hat den Soundcheck abgeschlossen
Gehard hat den Grill im Blick

Viele fleißige Helfer haben bei der Organisation, Auf-und Abbau und der Durchführung mit angepackt und zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen.

Mieses Wetter, aber gut gelaunte Gäste

Neben Vereinsmitgliedern, Helfern, Senioren kamen Gäste aus der Politik und interessierte Bibliser die spontan trotz des wenig einladenden Wetters vorbeischauten. Für Musik und gute Laune sorgte das Jugendcafe Nasowas e.V. mit Ihrer neuen Anlage, die Kevin, Bernd und Stefan auf einen Anhänger montiert hatten. Unterstützt wurde die Veranstaltung von DfC unner uns, dafür ein herzliches Dankeschön.
Besonders haben wir uns über die zahlreichen Senioren gefreut, die mit uns feiern wollten.

Unsere Sponsoren

Herzlichen Dank an unsere Sponsoren, die zum gelingen der Veranstaltung beigetragen haben:

  • Metzgerei Peter Hebauer, Hofheim
  • Bäckerei Helmling, Biblis
  • EDEKA Krebs, Bürstadt
  • CDU Ortsverein Biblis
  • Bella’s Garten, Biblis

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert