Mitgliederversammlung 2023

Auf unserer Mitgliederversammlung am 17.11.2023 wurde vom Vorstand ein Rückblick auf die vergangenen 2 Jahre gegeben, sowie der Kassenbericht abgegeben. Anschließend wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

Auf der Tagesordnung stand auch die Wahl eines neuen Vorstandes. Dabei stand Cebeltur Oymak aus privaten Gründen nicht für eine erneute Kandidatur zur Verfügung. Wir danken Cebel für sein großes Engagement in der Vorstandsarbeit.

Als 1. Vorsitzender wurde Guenter Harsche bestätigt. Anja Drolshagen nimmt im neuen Vorstand die Aufgabe der 2. Vorsitzenden war. Als Kassenwart wurde Ute Angert gewählt, sowie Kornelia Malzacher als Schriftführerin bestätigt, die das Amt im vergangenen Jahr von Vanessa Morgener übernommen hat.

Unser neuer Vorstand: von links Anja Drolshagen (2. Vorsitzende), Guenter Harsche (1. Vorsitzender), Ute Anger (Kassenwart), auf dem Bild fehlt Kornelia Malzacher (Schriftführerin)

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert