Die Demokratie und Freiheit verteidigen – gemeinsam gegen RECHTS

Für Demokratie, Freiheit, Respekt, Vielfalt und Toleranz gehen in diesen Tagen viele tausend Menschen in vielen Städten auf die Straße. Hintergrund ist ein Treffen von Rechtsextremisten der AfD, der identitären Bewegung, aber auch Politiker aus der bürgerlichen Mitte von der CDU oder der Ihnen nahestehenden Werteunion in Potsdam Ende letzten Jahres.
Hier wurde dem schrecklichen Unwort des Jahres 2023 “Remigration” eine ganze andere schändliche Dimension gegeben. Es wurde über die Vertreibung von Menschen mit Migrationshintergrund beraten, es sollen nur Biodeutsche ein dauerhaftes Bleiberecht erhalten. Aufgedeckt wurde dieser “Geheimplan für Deutschland” vom Recherchenetzwerk Correctiv.

Wir Biblis ist Bunt rufen Euch auf, an der geplanten Demonstration gegen Rechtsextremismus und zur Verteidigung unserer Demokratie am 28.01.2024 von 15:00 bis 16:30 Uhr in Heppenheim an der Parkanlage / Landratsamt teilzunehmen.

Diese menschenverachtenden Ideen und Pläne widersprechen unserem Verständnis von Migration und Integration.
Die Würde eines jeden Menschen ist unantastbar unabhängig vom Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Religion, körperlicher und geistiger Befähigung oder nationaler und sozialer Herkunft.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert