Kalender

Buntes Barbecue


29. August 2021

Hallo Ihr Lieben,  hallo BIB‘s

15  Monate C19 - Pandemie und diverse Einschränkungen liegen hinter uns, wir freuen uns auf das schon lange geplante Bunte Barbecue. Unser buntes Treffen findet am 29.08.2021 um 15:00 Uhr am Grillplatz in Biblis statt.  
Wir freuen uns auf unsere Mitglieder*innen, Freunde, alle aktiven Helfer*innen der Nachbarschaftshilfe, sowie allen die unsere Nachbarschaftshilfe genutzt haben. 

Wir möchten in erster Linie Dankeschön sagen, mit Euch zusammen zurückblicken und nach vorne schauen, sowie den persönlichen Kontakt, den Austausch wieder aufnehmen, pflegen und gemeinsam feiern.

Wir bieten ein geselliges Barbecue mit Bratwurst, Steaks und diverse Getränke. Das Ganze kostenlos oder gegen eine kleine, freiwillige Spende für einen gemeinnützigen Zweck.

Wer möchte kann Salate oder sein eigenes Grillgut mitbringen.  Es wird für jeden etwas geboten.

Gerne könnt Ihr Freunde, Bekannte und Kinder mitbringen. 

Wir freuen uns auf Euch.
Bunte Grüße

Biblis ist Bunt e.V.

P.S Es gelten die aktuellen Corona—Regeln vom Land Hessen. Unser Hygienekonzept basiert auf die AHA—Regeln und auf die 3G‘s (Genesen, Geimpft, Getestet). Die Registrierung erfolgt per LucaApp.

 

Grillhütte Biblis
Josef-Seib-Straße 3
Biblis, Hessen 68647

Kompletten Kalender ansehen