Die Aktion vom Flic Flac geht weiter!

Nach dem tollen Erfolg zum Auftakt gibt es eine Fortsetzung

Es wurden 75 Essen ausgegeben und es kam eine ordentliche Summe für die Jugendarbeit oder andere soziale Projekte in Biblis zusammen. Die tolle Aktion geht weiter! Die nächsten Termine stehen bereits fest. Es wird auch in den nächsten Wochen jeweils Mittwochs und Sonntags gekocht.

Die gedeckten Tische vom 15.04.2020

Die nächsten Termine

  • Schnitzel, Spargel und Salzkartoffeln mit Sauce Hollandaise – Mittwoch 22.04.2020
  • Tafelspitz und Salzkartoffeln mit Meerrettich Soße – Sonntag 27.04.2020

Ablauf und Organistion

Um eine gute Kalkulation und Organisation für Familie Biber zu ermöglichen (es sollte nichts weggeworfen werden müssen), sollten die Essen einen Tag vorher telefonisch reserviert werden (Tel: 0160 6097635).
Für unsere Mitbürger, denen wir bereits über die Nachbarschaftshilfe erfolgreich bei Einkäufen etc. helfen konnten, gibt es einen Lieferservice durch die Nachbarschaftshilfe.
Um einen reiblosen Ablauf zu gewährleisten, lange Warteschlangen, Versammlungen beim Warten auf dem Parkplatz vor dem Flic Flac zu vermeiden, erhält jeder Teilnehmer ein Zeitfenster von Engin zur Abholung des Essens.

Dankeschön!

Ein herzliches Dankeschön an Familie Biber für das außerordentliche soziale Engagement. Wir wünschen einen guten Appetit und hoffen das die Fortführung ebenso erfolgreich sein wird wie der Auftakt.

Bitte teilen!

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Wolfgang Rettig sagt:

    Einfach ein super Engagement von Enges und seiner Familie, diese Gaststätte kann man nur weiterempfehlen. Man fühlt sich gut aufgehoben. Weiter so !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.